Allgemeine Kursbedingungen

Zahlungsbedingungen Die Anmeldegebühr von Fr. 50.- ist mit der Anmeldung zu überweisen. Angemeldet ist nur, wer die Anmeldegebühr bezahlt hat.
Zahlungstermin Die Kurskosten sind bis spätestens am ersten Kurstag zu bezahlen. Für andere Regelungen nehmen Sie bitte mit der Schulleitung Kontakt auf.
In den Kurskosten inbegriffen Anmeldegebühr, Kursunterlagen,  Pausenverpflegung
Durchführung 

Die Teilnehmerinnenzahl ist beschränkt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Wenn es erforderlich wird, erstellen wir eine Warteliste. Interessierte werden nach Wunsch kurzfristig aufgenommen.

Ebenso behält sich die AWIS vor, bei zu wenigen Anmeldungen den Lehrgang abzusagen.

Abmeldungen 

Für Abmeldungen, welche nach der schriftlichen Kursbestätigung des Kurssekretariates erfolgen, wird ein Unkostenbeitrag von Fr. 50.- erhoben. Abmeldungen bitte schriftlich und begründet an die Schulleitung.

Bei Abmeldungen nach Kursbeginn sind die ganzen Kurskosten zu bezahlen.

Kursausschluss Die Schulleitung behält sich vor, in begründeten Fällen einen Kursausschluss vorzunehmen. Bei einem Kursausschluss wird das Kurshonorar anteilsmässig rückerstattet.
Änderungen  Programm und Preisänderungen bleiben vorbehalten.
Versicherung  Ist Sache der Teilnehmerinnen.
Datenschutz  Mit der Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass die AWIS Ihre Daten für schulinterne Werbung und Informationen über neue Angebote verwenden kann. Ansonsten wird die Adresse nicht weiterverwendet.