Spielgruppenarbeit ist komplex und anspruchsvoll. Habe das eher unterschätzt, bin aber sehr froh, diese Ausbildung gemacht zu haben.  Livia

Die Hospitationen in der Spielgruppe erlebte ich als sehr bereichernd. Ich erachte es als sinnvoll, diese Aufgabe so früh in Angriff zu nehmen. Danach konnte ich vieles im Unterricht auf die Praxis ableiten.  Silvia

Die viele wertvollen Kontakte, die ich in einem spannenden Ausbildungsjahr sammeln konnte.  Corinne

Die Projektarbeit war eine super Erfahrung für mich. Meine Belastbarkeit wurde auf die Probe gestellt, zugleich mein Selbstvertrauen gestärkt!  Yvonne

Mehrere Teilnehmerinnen des Jahreskurses sagen über die AWIS Dozentinnen: Die Ausbildung hat Spass und Freude gemacht, es herrscht ein familiäres Verhältnis, dies ist nicht zuletzt auch der Verdienst der Dozentinnen. Diese sind sehr kompetent und gut vorbereitet, allgemein findet eine gute Rhythmisierung zwischen Theorie und tätig sein statt.